“Time goes by. Quality remains.”

Zur Eröffnung von Kundenanlässen von Geberit rund um die Welt hat die Agentur seed dieses Video produziert, mit Musik von Pierre Funck. Erzählt wird die herzerwärmende Geschichte eines Jungen, der von seiner Jugendliebe getrennt wird. Doch Qualität überdauert Jahrzehnte...

Regie geführt hat Janos Menberg. Der Film wurde an den New York Festivals 2017 und am World Media Festival 2017 jeweils mit Gold ausgezeichnet.

Nachtrag 29. September 2017: An den 8. Cannes Corporate Media & TV Awards wurde der Film in der Kategorie „Messe- und Eventfilme“ mit einem Goldenen Delphin ausgezeichnet. Mit fast 1’000 Einreichungen aus rund 50 Ländern sind die Cannes Corporate Media & TV Awards eines der wichtigsten internationalen Festivals für Corporate-Filmproduktionen.

Nachtrag 17. Mai 2018: Der Film wurde an den 28. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit dem „Prix Victoria in Silber“ in der Kategorie „Messe-, Event- und Besucherfilme, Conference Openers“ ausgezeichnet.